Arbeitsrecht

Daniel Smolenaers –
Fachanwalt für Arbeits- & Sozialrecht

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht vertrete ich sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber in nahezu allen Bereichen des Arbeitsrechts.

Fachanwalt „Arbeitsrecht“

Besondere Kenntnisse und Erfahrung im Arbeitsrecht

Um den Titel „Fachanwalt für Arbeits­recht“ führen zu dürfen, muss ich mindestens einmal im Jahr auf diesem Gebiet wissenschaftlich publizieren oder an anwaltlichen Fort­bildungs­ver­an­staltungen hörend oder dozierend teilnehmen.

Im stetigen Austausch mit Richtern und Kollegen

Der stetige Austausch mit Richtern und Kollegen, auf den vielen Fort­bildungs­ver­anstaltungen, innerhalb und außerhalb des Gerichtssaals lässt mich die individuelle Rechtslage für meine Mandanten sehr genau einschätzen.

Dies garantiert ihnen eine sorgfältige und individuelle Rechtsvertretung.

Und letztendlich rechne ich – wie schon Dieter Hildebrandt – am Ende immer mit der Justiz ;-).

Vertretung auch vor den Landesarbeitsgerichten und dem Bundesarbeitsgericht

Meine Mandanten vertrete ich im Arbeitsrecht vor den Arbeitsgerichten, den Landesarbeitsgerichten und dem Bundesarbeitsgericht.

 

Beratung & Vertretung im Arbeitsrecht

Wir helfen unseren Mandantinnen und Mandanten auf Arbeit­geber- und Arbeit­­nehmer­seite nach­­haltig weiter und legen effiziente Lösungen vor. Dazu gehören eine ver­ständliche Beratung und die vertrauens­volle Ver­tretung vor Gerichten und Behörden.

Bereits durch eine Beratung im Vorfeld können kosten­­trächtige Fehler vermieden werden.

Bei den folgenden Themen kann ich Sie unter­stützen:

„Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.“